Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sprüche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-09-22 08:44
... Die Vernünftigen halte  bloß durch, die Leidenschaftlichen leben. Roch de Chamfort
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-09-21 00:01
Jeder Mensch bereitet uns auf ... Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.  
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-09-20 07:32
Aber ich habe gute Zeiten geha... Aber ich habe gute Zeiten gehabt und beabsichtige noch viel bessere zu haben. Prentice Mulford
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-09-19 06:53
... Sechs Stunden sind genug für Arbeit. Die andern sagen zum Menschen: Lebe! Lukian
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-09-18 07:52
... Wenn wir es nur versuchen, können wir leicht lernen, Unglück zu ertragen. Das Unglück anderer meine ich. Mark Twain
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-09-17 07:41
... Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-09-16 08:44
Ich habe noch nie irgendwelche... Ich habe noch nie irgendwelche Freiübungen unternommen, mit Ausnahme von Schlafen und Ausruhen. Mark Twain
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-09-15 08:01
... Eines weißt Du ganz genau: du bist liebenswert und schlau.
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-09-14 08:01
Alles, was sie hier sehen, ver... Alles, was sie hier sehen, verdanke ich den Spaghetti. Sophia Loren
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-09-13 07:26
Man tanzt, man schwatzt, man k... Man tanzt, man schwatzt, man kocht, man trinkt, man liebt,. Nun sage mir, wo es was Besseres gibt. Johan Wolfgang von Goethe
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Sprüche Offline

Mitglied seit: 19.02.2018
71 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 224
Views 73707