Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sprüche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-03-24 07:04
Der Vorteil der Klugheit beste... Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.   Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky  
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-03-23 07:45
... Es ist töricht, sich im Kummer die Haare zu raufen, denn noch nie ist Kahlköpfigkeit ein Mittel gegen Probleme gewesen. Mark Twain
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-03-22 07:09
... Von zwei Übeln wählw ich immer das, welches ich noch nicht ausprobiert habe. Mae West
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-03-21 07:37
Eine Angewohnheit kann man nic... Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen, man muss sie die Treppe hinunter prügeln, Stufe für Stufe. Mark Twain
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-03-20 00:02
Bleibe ruhig, tu's gediegen. W... Bleibe ruhig, tu's gediegen. Was nicht fertig ist, bleibt liegen!
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-03-19 07:38
Man muss an sich selbst glaube... Man muss an sich selbst glauben, das ist das Geheimnis. Charlie Chaplin
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-03-18 08:17
Wenn man alle Regeln befolgt, ... Wenn man alle Regeln befolgt, verpasst man den ganzen Spass. Katherine Hepburn
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-03-17 08:39
Wenn du eine Garantie haben wi... Wenn du eine Garantie haben willst, dann kauf dir einen Toaster. Clint Eastwood
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - 1 Kommentar
2018-03-16 07:00
Verschiebe nicht auf morgen, w... Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden könnte. Mark Twain
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren
2018-03-15 07:02
Woher ssoll ich wissen,was ich... Woher soll ich wissen,was ich denke, bevor ich höre, was ich sage.
Vor 6 Jahren - von Sprüche (DE) - Kommentieren

<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - >  >>  

Sprüche Offline

Mitglied seit: 19.02.2018
71 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 224
Views 73690