Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » spikelinschn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch spikelinschn
2008-12-01 18:41
viel zu erzählen!
wooaaah lalala!
ich habs ma wieda geschafft wat zu schreiben^^ und es war soo ein interessanter tagXD .. nein eigendlich nicht.. nya ich hab mich mit einer freundin wieder vertragen.. nachdem ich monate kaum mit ihr geredet hatte.. eine andere freundin hatte mir damals erzählt zwei freundinen von mir, katharina und binia, seien am ablestern über mich. ich war natürlich sauer. hab mich darauf hin über icq mit katharina gestritten. nya. als ich nach meiner woche krankheitsbedingter schulfreiheit wieer in die schule kam war die stimmung zwischen mir und binia und katharina seehr kühl. binia war mächtig auf abstand gegangen und mit katharina hab ich kein wort mehr geredet. naja heute hab ich in französisch einen brief von ihr erhalten worauf stand, dass sie mit mir reden wollte. in der 6 stunde(immernoch französisch) haben wir uns dann ausgesprochen. und als ich gerade meine jacke auszog, umarmte sie mich und ich sie auch und ich sagte:"ich hab dich vermisst!" und sie:"ich dich auch!" dann haben wir noch ein bisschen geredet bis die stunde zuende war. das war schöön sich wieder mit ihr zu vertragen. es hat immer soo viel spaß gemacht mit ihr über naruto und andere mangas zu reden^^ ich mein wir sind freaks.. und wir sind uchihasXDD tjaja..was wohl katharina dazu sagt, wenn sie erfährt, dass ich mich mit binia vertragen hab.. ich seh jetzt schon ihr blödes gesichtXDD sie war merkwürdiger weise immer nett. aber binia meinte das sei wohl eher gespielte nettigkeit, was mich liecht verletzt. ich war nett zu ihnen gewesen trotz streites, weil ich die frostige stimmung wieder auftauen wollte, aber katharina ist i wie einfach so nett. das ist komsich. ich trau es ihr zu das zu spielen. und da sag noch mal einer sie seie meine soulmate. nein ich habe meine wirkliche soulmate, ramona, gefunden. sie is toll. wir haben uns bis jetzt zwei mal im leben persönlich gesehen^^ aber ich hab sie liiiiieeeb!!!
außerdem bin ich dabei mich zu verknallen. in marcel.. ich kenn ihn aus der zeit meiner konfirmationsgruppe. damals bin ich von der kirche aus nach dänemark gefahren, gruppenfahrt halt. er war auch da. ich hab mich damals übelzt in ihn verknallt. damals hab ich einen korb bekommen.. ich hab den zettel immernochXD wir krank ich doch bin.. das war vor zwei jahren.. jetzt ist er mit mir in der fahrschule und ich freu mich jedes mal ihn zu sehen. er is so nett und niedlich und hat tooolle grau-blaue augen. zu geil sehen die aus. außerdem ist er i wie cool^^ er steht auf metal.. war bisher nicht wirklich meine musik aber er hat mich darauf gebracht. toool!! morgen seh ich ihn wieder.. muahaha.. ich freu mich.. guuuute nacht san diegooXDD

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

spikelinschn Offline

Mitglied seit: 06.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-01 18:41