Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Spiesi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Spiesi
2008-09-18 19:30
los gehts
na dann will ich mal einfach ein bissel über mein leben und mein tag schreiben^^ hab schon ml überlegt nen buch zu schreiben, aber interessiert ja keinen sowas^^
heute warn echt fauler tag, ich hab diese woche zwangsurlaub bekommen weil irgenwelcher stress inner firma ist und die das erst mal klären müssen und die praktikantin steht da nur im weg rum... is aber nicht schlimm weil ich eh grade besuch aus rotenburg habe und ich dann vor unterleibsscherzen immer am sterben bin^^...
dann hab ich noch das glück, das schatzi krank geschrieben is wegen ner dicken mandelentzündung und ich hock nich allein zu hause rum... sonst ham wa nich viel gemacht, computert, gegessen, geraucht (scheiß sucht) und filme geschaut.
hm wen interessiert das bitte??? hehe
naja also eigentlich ein schönes gammel tag obwohl ich ja eigentlich son mensch bin der am liebsten die ganze zeit unterwegs wäre, naja was solls...
sind eure kerle auch immer so wehleidig wenn die krank sind??? richtige memmen
naja sonst gibts eigentlich nich so viel zu erzählen, außnahmsweise mal alles in butter
die interessanten sachen schreib ich dann iwann mal rein^^

Kommentare

13:59 19.09.2008
meinem muss nur mal die nase laufen und er ist überzeugt, dass er todkrank ist ist dann auch extremst leidend und will betüdelt werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:19 19.09.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 18.09.2008
das ist echt schlimm, meiner liegt im bett und sagt mir immer wieder wie schlimm es ist zu schlucken und wenns dann ums essen geht, dann ist er der erste der aufspringt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 18.09.2008
Das Witzige ist, dass meiner beim klitzekleinsten grippalen Infekt mit Antibiotika vom Arzt kommt (was bei einem Virus ja ausgesprochen sinnvoll ist ), aber wenn er wirklich 'mal was hat, dann mag er sich nicht anschauen lassen, und leidet lieber still vor sich hin.
Männer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 18.09.2008
tschuldigung für mein deutsch... habs heute iwie nich so^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Spiesi Offline

Mitglied seit: 18.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-18 19:30