Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » turturilla » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch turturilla
2014-07-13 08:24
Liebeskummer ohne...
Mann,es gibt eigentlich keinen Auslöser für meinen Kummer,zumindest keinen den ich normalerweise als Liebeskummer bezeichnen könnte und dennoch es ist der gleiche Schmerz...
Ich trauere um meine Vergangenheit,in der ich gesund war,nicht weil ich da gesund war,sondern weil ich so mitten drin im Leben sein durfte,jetzt bin ich so unsagbar abgeschoben und ich weiss ,es gibt kein zurück.
Ich war nie traurig wenn ich Single war,ich bin grundsätzlich ein Familienmensch,doch wenn die Familie ausgestorben ist,man nie mehr eine Beziehung führen wird,ist es eine Endgültigkeit die einen nun mal trauern lässt...ähnlich wie das Trauern bei Liebeskummer,nur vielleicht ein bisserl stärker,da es eben selbst unter allen erdenklichen an den Haaren herbeigezogenen Gründen, kein zurück geben kann.
Deshalb und die Tatsache das sich da draussen die Erde weiter dreht gleichgültig ob es mich gibt ,oder eben nicht...

Und trotzdem bereue ich NICHTS in meinem Leben,es gibt kaum etwas was ich anders machen würde,vielleicht ein wenig mehr Stolz auf mich selbst in jungen Jahren,ein wenig mehr Mut zu machen was man möchte ohne darüber nachzudenken was die Freunde von einem denken,denn was konnte ich auf ihr Wort schon geben,in der grössten Not waren sie alle weg,nach und nach einer nach dem anderen....aber einen neuen allerbesten Freund habe ich gewonnen,einen besseren hätte ich nicht finden können,wenn man nur sicher durchs Leben gehen kann,so ist es mehr als Gold wert.
Eine Familie,die eigenen oder eine selbst gebastelte und Gesundheit,sowie die Liebe im Herzen sind die Grundvoraussetzung für Glück und Zufriedenheit....
Und ich glaube sehr wohl das man damit Berge versetzen kann.

Kommentare

07:53 14.07.2014
DANKKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 13.07.2014
Ich drück dich mal ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 13.07.2014
Du wirst diese Berge versetzen. Du wirst das schaffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

turturilla Offline

Mitglied seit: 01.06.2014
53 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-13 08:24