Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. April 2020
Tagebücher » spatzl » Kommentare
05.04.2006 12:13:03 | von Nightrider zu Aufgeklärt
25.03.2006 08:28:27 | von Kassenfee zu Verdacht
ich könnte die meine Geheimwaffe ausleihen...sehr flink...sehr leise...gute und weiter Sprungkraft..fit wie ein Turnschuh...aber auch verschmust bis zum geht nicht mehr,grins...also bei Bedarf leihe ich Dir dann unseren "Rettet-die-Bäume-vor den Tauben-Kater!" Ach so...kleiner Harken...mich muß...
24.03.2006 22:58:29 | von sunflower zu Verdacht
*lach*
24.03.2006 20:32:59 | von zu Verdacht
es heißt sowieso, dass die tiere allgemein die erde beherrschen. wie sonst geschieht es, dass hunde uns dazu bringen, mit ihnen rauszugehen oder wir unwillkürlich enten füttern ohne über solche konsequenten nachzudenken! tiere sind intelligent! so macht es der hinterhältige immer: erst ein au...
24.03.2006 18:28:29 | von zu Verdacht
ich habs schon immer vermutet.... diese kleinen fliegenden biester ... ach und deshalb wird der Mond auch nur von einer Seite fotografiert.... da steckt eindeutig die tauben/baum mafia hinter ..... aber jezt hab ich es raus erst dachte ich ja das wär die spatzen mafia aber die haben sich immomen...
24.03.2006 14:38:39 | von Geist zu Verdacht
*wegschmeiß*
24.03.2006 11:18:10 | von Faye zu Verdacht
Hey Spatz! ;) Richtig, amüsant! :D Musste lachen, bei deinen Formulierungen! Bei mir gegenüber wohnt ein ganzer Schlag (Brief?-)tauben... Gott, da hast mir jetzt schon bissel angst gemacht! See you, Faye

Spatzl Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 3425