Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-08-04 21:07
WaS wiLL icH maL weRdEn -.-
joa was will ich werden??
EGAL, darf ich eh nich
--> muss machen was mein daddy wiLL..

als ich letzte ferien mein praktikum beim Friseur/Kosmetiker gemacht hab, kam er donnerstag abend auf mich zu und meinte wo ich den ganzen tag war .. klar - er wusste ja nich dass ich praktikum mach .. woher auch!!.. joa auf jeden meint ich dann dass ich praktikum gmacht hab.. er so "wo?!" ich so "in nördlingen!" er so "wo" ich "öhhhm, bei nem friseur!" er so "bei welchem?!" ich so "das so n neuer, kennsch du net!" er so "ich hab gsagt ich will wissen, bei wem!" ich "joa da halt..!" dann kam er wieda mitm messer (des er zufällig inna hand hatte) und meinte "ich sags dir, sag wo!".. hab ich halt namen gesagt dann meinte er "trau dir ja nimmer dahin zu gehen, ich glaub du spinnst a bissle!, du machst auf keinen fall sowas! kannst mit mir zum arbeiten gehen, bringt wenigstens was..!"

na toLL..
ich weiß jetzt net was mal aus mir wird.. unglaublich! ..tzzz

___

zudem noch, ich will friseurin werden seitdem ich 4 jahre alt bin.. wenn ich dadurch verdumme - egal.. ich mein klug war ich nie wirklich!!

(die leute die des behaupten, sollten bitte nie wieder zum friseur gehn!)

mirs schon länger klar dass ichs nich machen darf, da mir meine mutter ja schon gesagt hat "du bist auf der welt damit du arbeitest, is doch klar" ich hab sie nochmal gefragt ob sies ernst meint, sie hats mir bestädigt! von daher..
natürlich arbeite ich schön das was auch von der familie verlangt wird bzw was halt die familie unterstützt..

demnächst darf ich wahrscheinlich bezahlen dafür, dass ich die tochter meiner eltern bin...

Tags

leben 

Kommentare

22:10 04.08.2005
scheiße, starlet was laberst du da?
lies dir bitte nochmal diesen Eintrag durch und wenns immer noch nicht verstanden hast, noch ein paar andere von ihr.

@soundless
Ich würd da schnellstens abhauen! Geh zum Jugendamt und sag was Sache ist. Alles ist wohl besser, als so ein Arschloch als vater zu haben, der dich so fertig macht.
Vor allem soll er dir nicht in deine Zukunft reinreden. Es ist doch dein Leben und deine Sache, welchen Beruf zu wählst oder nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:21 04.08.2005
hm klar ist es doof, aber eltern wollen doch immer das beste für einem. und friseur ist das eben sicherlich nicht. man verdient schlecht. und ich denk die meisten menschen sind viel zu überqualifiziert für den beruf... ich mein man strengt null seinen kopf an, einige verblöden so sicherlich auch irgendwann dran.... aber wenns dein wunsch ist wird er dich auch net davon abhalten können. aber ich kenn einige dies werden wollen und dies später sehr bereut haben....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 21:07