Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-08-04 19:31
WaRs RiChTiG sO?
wie soll ich anfangen?!

ok kurze einführung.. meine mami war krank und wird meist von meinem vater mit "die alte" angelabert.. mein bruder muss morgens imma um 5 uhr aufstehn zum arbeiten.. sollte man wissen..naja vll kriegt ma des auch so mit..

wie auch imma..

eines tages *LoL*..
naja auf jeden wars abends! (ca 22.30uhr) .. mein vater war mit seinem kollegen im keller, die mussten irgendwas machen, hab ich jetzt nich direkt so mitbekommen.. ich geh so runter, wollt mir was kaltes zu trinken holen, er sieht mich und meint "hey, hol mal die alte".. ich "ja glei".. bin hoch meinte zu meiner mum "geh mal runter, der braucht dich" sie so "nee, auf keinen fall.. mir gehts so schlecht - sag ihm ich bin krank!" (hat mich gewundert, normal macht sie ALLES für ihn und läuft sofort wenn er was sagt).. joa ich nomma runter und meinte "die kommt net, sies krank.." er voll am austicken "sag mal spinnt die, was fällt der ein?!".. sein kollege hatte ihn dann nach was gefragt... ich wieda kurz vorm hochlaufen und er meint noch so "hol mal deinen bruder" ich so "nö, ganz sicher net, der muss morgen FRÜH aufstehen!" .. ich an der treppe.. er "ich sags dir nur im guten du dumme drecksau..,getrau ihn dir ja nich zu holen!" ich so "jaja ich weiß scho.." er so "so ne faule matz.." ich so "alles klar, ich weiß bescheid" joa so gings kurz weiter er beleidigt mich / ich bestädige ihn.. auf einmal hör ichs nur noch "knallen" er rennt die treppen hoch und mir nach.. ich ganz schnell zu meiner mutter ins schlafzimmer meinte dann so "da isser" sie voll aufgesprungen und schaut nur dumm... er kommt von hinten und gibt mir voll den arschtritt.. ich fall aufs bett, er nimmt seinen schuh, schmeißt ihn direkt auf mich kommt dann auf mich zu, schlägt mir mit seinen fäusten ins gesicht.. dann hat ihn meine mutter so zurückgezogen.. ich so "dann werd ich wohl mal polizei und jugendamt bescheid geben!!" er schuckt sie weg und holt sich kleiderbügel und fängt damit weiter an.. sie zieht ihn wieder zurück und drückt ihn irgendwie zur tür raus und sperrt zu.. ich am bett, ewigst am heulen ich hatte so derbst angst! 20 sek. später steh ich auf und lauf zu tür, bleib stehn.. meine mum meinte "wenn du jetzt raus gehst, biste dran! lass das!.. ich hör wie er vor zur küche läuft.. ich hab gehofft dass er wieda runter geht damit ich mich in MEINEM zimmer einschließen kann..wollte weg von allen.. joa dann kam er wieda mitm messer in der hand und meinte vor der tür "euch beide krieg ich schon noch!" und ist dann wieda in den keller!.. ich bin dann nach 3 min in mein zimmer!!... ich wollte schlafen, ging aber nich.. ich hatte so derbe angst dass er wieder kommt..

--_--

ich darf ihm nicht widersprechen oder gegen seinem willen gehen - KEINER darf das, sonst gibts stress...

...
hmm was zwar nich ganz so schlimm war, war als ich hier saß und er neben mir.. ich hab ihm was am pc gemacht er ließt was durch und meinte "achso, die ham des dann so gemacht.." ich wusste um was es geht und er hat falsch gedacht deswegen hab ich gemeint "nee, des meinen die so" er schaut mich ewigst bös an und schlägt mir wieda mitm der faust voll gegen den arm da er meinte ich soll meine dumme fresse halten...

....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:47 12.09.2005
hey...der gehört in den knast und von den alten knackern in den arschgefi**t!!!sorry!!!aaber ist doch so...sry aber deine ma is schon bissi komischö...ich ürd ich doch sofort scheiden lassen wenn der meinem kind sowas antut!!!..oh man oh man...tu was dagegen das hast du nämlich net verdient...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 16.08.2005
Sag mal gehts dem noch gut. Was hat denn der für Probleme? Kommt wohl mit seinem Leben nicht mehr klar. Darf ich fragen wie alt du bist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 19:31