Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-07-03 17:52
Besuch bei Cousin
dieses wochenende war das, auf des er sich schon seit jahren gefreut hat, und es leider nicht mehr miterleben durfte...
war eben zum ersten mal nach der beerdigung bei meinem cousin direkt vorm grab.. oder des 2. mal? keine ahnung :S ...
auf jeden war ich zum ersten mal in seinem zimmer, obwohl ich net rein durfte/sollte...
meine tante will ja für immer alles so lassen wie ers verlassen hat und so, dass war sooo schlimm als ichs gesehen hab... und die zeichnung die seine freunde für ihn gemacht hab.. waaah=(... es gibt keine bilder von ihm ;(
naja ich muss mal schauen und jemanden finden der den milan kennt... des n kumpel von ihm... ich kenn die ja eigentlich aber ich hab die scho so lang nichts mehr mit denen zu tun gehabt =(... mirs dann auch gekommen, dass er mich mal wieder zu sich nach hause eingeladen hat, als er im krankenhaus lag und ich ja nie danach da war =(... gott.. baah

außerdem war ich heute noch bei seinem pferd, das momentan leider alleine steht... es war so horror... hab dann meinem anderen cousin beigebracht, wie man es richtig füttert...

ich vermiss ihn so sehr

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:20 03.07.2005
was ist denn mit deinem cousin passiert, wenn ich fragen darf?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 17:52