Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 23. February 2020
Tagebücher » Soulmate » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soulmate
2004-02-10 23:23
Wohin es geht
...Das frage ich mich Tag für Tag. Ich hoffe, ich werde die richtigen Entscheidungen treffen. Es bringt sicher was, wenn man sich mit seinen Lebenszielen, Job etc, bewusst auseinandersetzt. Aber im Moment ist alles ein bissel viel. Naja, 2004 ist eben ein wichtiges Jahr für mich. Und ich bin ja auch froh, wenn ich bald die letzte Prüfung hinter mich gebracht u. meinen Abschluss habe.

Nur ist es halt echt etwas verzwackt, weil ich nicht bereue, was ich bisher gemacht habe, Studium etc. Aber weil ich schon seit langer Zeit überlege, dass ich mich beruflich verändern will... frag ich mich schon manchmal, warum ich das alles gemacht habe, die ganze Arbeit, das Durchhalten etc.... Klar. Wenn ich alleine meinen jetzigen Träumen folgen würde, würde ich nur noch Musik machen. Aber davon kann man nun mal eben erst mal nicht leben, wenn überhaupt jemals. Aber ich hab mich so sehr mit dem Thema auseinandergesetzt, dass es meines Erachtens ein großer Fehler wäre, wenn ich das "Thema" jetzt wieder verdrängen würde. So nach dem Motto: Das bringt ja eh nix. Ich glaub, ich würde dann noch unzufriedener werden. Jetzt habe ich zumindest die leise Hoffnung, dass ich ein wenig in diesem Bereich was machen kann, um mich auch künstlerisch ausdrücken zu können. Und vielleicht noch mal auf einer Bühne stehen, aber diesmal auch mit meinen eigenen Sachen......
Salut

PS: Hey Leute, nettes Angebot mit dem Stammtisch, aber um nen Tisch rumsitzen und uns bemitleiden können wir auch noch mit 80 Et hilft ja nüx: Nicht den Kopf in den Sand stecken. Wird schon irgendwie - hoffe ich!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soulmate Offline

Mitglied seit: 05.02.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-10 23:23