Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 23. February 2020
Tagebücher » Soulmate » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soulmate
2004-02-09 22:32
Frust am Abend
Wieder so ein Abend, an dem ich mich einfach alleine fühle. Ja, ich weiß, ich bins ja selbst schuld, wenn ich nix unternehme. Aber man kann ja auch nicht ständig Party machen, vor allem wenn man vom Tag geschafft ist. Mir fehlt einfach jemand, der mich knuddelt, mich zum Lachen bringt, der mit mir quatscht und mich tröstet, wenns mir nicht so gut geht. Und den ich auch liebhaben kann *seufz*...

Hm. Ist nicht so, dass ich mich direkt langweile, aber irgendwie weiß ich dann auch nix mit mir anzufangen, wenn eigentlich das einzige, was ich in dem Moment will, nämlich Zweisamkeit, nicht möglich ist.

Naja, bringt ja eh nix, diese Jammerei... da kann man nur auf bessere Zeiten hoffen!

Gruezi

Kommentare


unbekannt
22:50 09.02.2004
Wenn ihr den Stammtisch eröffnet,sagt Bescheid,ich bin auch dabei

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:43 09.02.2004
Lass und einen Stammmtisch der Knuddelbedürftigen machen.
Ich selbst komm´auch nicht viel raus..klar, dass da das soziale Leben leidet.
Bin schon lange solo und irgendwie gewöhnt man sich dran.Kann´s ja auch nicht sein, oder?
Abwer wie der der alte ob Dylan schon sagte:"The times are a channging"
hoffen wir´s.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soulmate Offline

Mitglied seit: 05.02.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-09 22:32