Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soulmate
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-03-30 21:44
Belanglosigkeit Ich weiss ja! Es gibt keinen Grund, zu jammern und in Selbstmitleid zu verfalllen, wenn man bedenkt, wie schlecht es manch anderen Menschen im Leben ergeht. Meine "Probleme" sind sicher keine wahrhaftigen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Soulmate (DE) - Kommentieren
2004-02-15 12:56
Wehmut WEHMUT ICH KANN WOHL MANCHMAL SINGEN, ALS OB ICH FRÖHLICH SEI, DOCH HEIMLICH TRÄNEN DRINGEN, DA WIRD DAS HERZ MIR FREI. SO LASSEN NACHTIGALLEN, SPIELT DRAUßEN FRÜHLINGSLUFT, DER SEHNSUCHT LIED ERSCHALLEN ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Soulmate (DE) - Kommentieren
2004-02-10 23:23
Wohin es geht ...Das frage ich mich Tag für Tag. Ich hoffe, ich werde die richtigen Entscheidungen treffen. Es bringt sicher was, wenn man sich mit seinen Lebenszielen, Job etc, bewusst auseinandersetzt. Aber im Moment ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Soulmate (DE) - Kommentieren
2004-02-09 22:32
Frust am Abend Wieder so ein Abend, an dem ich mich einfach alleine fühle. Ja, ich weiß, ich bins ja selbst schuld, wenn ich nix unternehme. Aber man kann ja auch nicht ständig Party machen, vor allem wenn man vom ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Soulmate (DE) - 2 Kommentare
2004-02-06 23:09
Solo Sein Also, ich bin ein 27jähriges Mädel und wohne in Nrw. Soviel zu mir. Ich bin seit Frühjahr 2001 solo nach einer langen, evtl. etwas zu langen Beziehung, die ich aber nie bereut habe. War eine schöne ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Soulmate (DE) - Kommentieren
2004-02-06 22:14
Welcome.. P R Ä A M B E L Also gut, ich versuche das mal mit diesem Tagebuch. Ich finde die Idee ganz witzig. Ich führe seit jeher Tagebuch und habe festgestellt, dass mir das wirklich etwas bringt. Man setzt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Soulmate (DE) - Kommentieren

Soulmate Offline

Mitglied seit: 05.02.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 7674