Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 10. December 2019
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-12-02 18:32
Wimpern sollten nicht herausgerissen werden
Wimpern sollten dunkel sein, weil die Augen wirken dadurch zu klein. Mir droht die Erblindung schon. ein Platz im Blindenheim ist teuer.
Unter der Bezeichnung "B." wird eine Schwerbehinderung verstanden. B. ist ein Merkzeichen, weil ich habe keine Begleitperson.
Ich habe keine Mangelerkrankung, das sind wahnsinnige Misshandlungen von so alten Damen schon. die Alten kommen wahnsinnig.
Das wird missverstanden, also Behinderung auch, weil früher konnte ein Teil aus finanziellen Gründen nicht versorgt werden, also wurden die in dei Psychiatrie, oder andere Einrichtungen abgeschoben, was in heutiger Zeit durch sozilahifel eigentlich nicht so ist mehr. Deshalb sollte Vergangenhiet nicht wiederholt werden, das ist nicht zeitgemäss, sondern verursacht hohe Kosten. Gemeint sind bei solchem Missbrauch eher dann Heimauftenthalt des kindes und nciht Mord an dem Kind.
Auf das Augenlid sollte nicht geküsst werden.Menschen sind keine Vögel, weil ein vogel muss nicht in die schule:
Menschen sind keine Vögel:
http://www.birds-online.de/gesundheit/geshaut/augenlidverletzungen.htm

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
59 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-02 18:32