Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-06-15 15:23
Werde manchmal nachts viermal geweckt
Es ist bei Männern und Nachbarinnen Faustball spielen gemeint und nicht Faustschlag oder gar Faustfick
Nach angaben des Nachrichtenmagazins der "spiegel" hätten als Immunstärkende angegebene Präparate nur wenig Erfolg, da teuer. Meiner Meinung nach ist ein guter Darm wichtig. Ich habe den nicht. Männer haben im Übrigen einen besseren, stabileren Darm und sind deshalb resitenter.
Tip meines Vaters ist eher Esberitox, wie auch Echinacin. Leider gibt es die günstigen Echincin-Bonbons nicht mehr.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagn ... 525-3.html
Mir persönlich gefällt die Abwechslung und somit ab und zu Immunstärkendes, aber dann auch Echinacin.
Lüften gehört von Ärzten und mir auch dazu mal.
Habe mal wieder Schmerzen.Mein Darm wurde gestohlen, da ist ein alter Darm von ner Alten drin, wo nicht kompatibel ist, das ist das Problem. Die geilen Alten machen dort dauernd Probleme und stehlen für sich Organe, weil junge brauchen ja keine Organe, weil sie selbst welche haben.
Ich habe keinen Zweitwohnsitz.
https://www.apotheken-umschau.de/Darm/Was-hinter-Analleiden-steckt-539165.html

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-15 15:23