Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-11-04 21:04
Werde manchmal nachts viermal geweckt
Nachbar/innen fehlt zuerst mal nichts, eine tobt

eine hate mich, als ich schlief ungeniert ausgefragt, weil ich zu müde bin zum sprechen, hat sie mir wahnsinnig gedroht. so habe ich und andere keine Hilfe mehr, dann, weil die gaffen wegen Missbrauch, Misshandlungen und Gewalt so herum nur. Ausserdem kann es sein, dass mir jemand ein Verfahren reindrückt. Nachbar/innen und andere wissen zuviel, weil Nachbarn verpfeifen an die Behörde wohl z.B. Die Möglichkeit besteht, dass es sich um Polizeispitzel handelt wie im SED-Regime, wo an die Polizei verpfeifen.Die Nachbar/innen sind zu inkmpetent und verstehen zu wenig, ich habe mit denen und durch die Krankheiten und eine beknackte Figur, weil die glotzt wegen dem warscheinlich herum. Das sind wahnsinnige klingeleien dauernd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-04 21:04