Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-04-02 22:09
Werde immer mehr erstickt
Blähungen und Aufstossen sind wahnsinnig. Bauch sollte auf keinen Fall wegen Nieren gekühlt werden, Blähungen können daher sein, also durch zu massive Kälte sein. Bauch muss vom arzt her immer gewärmt werden, wegen der Blase und Niere. eine schlimme Blasenentzündung kann die folge sein
Carmenthin hilft nicht finde ich.
https://www.carmenthin.de/verdauungsstoerung/blaehungen/
entfernung der Klitoris ist auch wieder furz.
Übersäuerung ist zu immens.
Die scheide der Nachbarinnen ist in Ordnung, die haben einen Orgasmus schon.
So einen lustlosen typus ohne Klitoris mag ich nicht, weil die frau nicht liebt und niemand mag dann.
Ich mag niemand so, das ist mein Problem schon lang, das liegt an der schlimmen Bescneidung allerdings.
Gerade Ausländer mag ich dadurch gar nicht. Bei der beschnittenen Frau ist die Hygiene wegen Vermeidung von infektionen wahnsinnig wichtig. Die hasst jeden sofort, wenns unhygienisch ist. in Europa ist normalerweise kaum jemand beschnitten. Die sind abnorm. Ich habe kein Haus, für die beschnittene ist das Zusammenleben mit anderen nicht so gut.
http://www.liebesbegehren.ch/blog/2016/blasenentzuendung-vermiest-den-sex.
Ich dürfte auch schon bereits von meinem Opa aus etwas Sex ohne Trauschein. Wollte aber selbst nicht unbedingt so eigentlich. Opa und vater verbaten mir den nicht. Mein Vater war Kriecher speziell vor Männern, das war wegen dem. Gerade Gemeindezentrum war eine Art Puff früher fast.
Geschwür ist zu schwer. Jeder weiss, dass OP und OP-schlauch gefährlich ist. Ich weiss nicht was das soll, die gefährlichkeit wird durch Text und schreiben nicht weniger meiner Meinung nach. Nicvht erlaubt haben Opa und Vater Vergewaltigungen, Missbrauch und gewalt mir gegenüber.
Es hat nie jemand behauptet, dass ich Schmuck habe eigentlich, ich weiss nicht wie sie auf das Thema kommen. Ich will keinen Intimschmuck und oder tätowierung, so etwas mag ich nicht. Die sind scheisse im Bett

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-02 22:09