Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-11-28 22:51
Vieles kann durch Kaelte bedingt sein.
Fähigkeit zum Laufen ist wichtig. Probleme mit dem Bein kann auf Erkrankung des Herzens hindeuten. https://medizin-aspekte.de/95043-schmerzen-in-den-beinen-koennen-vor-herzinfarkt-warnen/.
https://www.dak.de/dak/gesundheit/macht-laufen-gluecklich-1613000.html.
Koerpersignale werden eventuell nicht richtig gedeutet. Vieles kann durch Kaelte bedingt sein.

Geizige Nachbarn knoepfen Hunden das Fell ab und schlafen auf Hundefell wegen der Kälte.
Carmen und Klaus sind Fellfreunde, die so Hundefellstehler gut finden, wo ich nicht mag. Ich finde das Fell vom Hund stinkt und koennte Überträger von Infektionen sein. Nachbarn stinken dadruch noch mehr.
Rattenmann fehlt nichts und dem gehts gut. Das ist nur so ne verhaltensauffällige nummer von ihm. Das ist ein alter stinker, wie viele Männer, der sich nur nicht gut genug mal gewaschen hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-28 22:51