Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-10-02 23:34
Versicherung zahlt bei mir nicht im ERnstfall
Falls mir etwas passiert wird, bei einer Reise oder Unfall wird kein Schadenersatz gezahlt, weil ich keine Kinder und ehepartner habe und auch keine nahen Verwandten mehr. Im todesfall gibt es niemand im Prinzip dann, also keine nahen Nachfahren. Ausserdem wird vielleicht um Geld zu sparen dann so argumentiert ich wäre davor schon körperlich erkrankt gewesen. Rollstühle sind teuer, weil bei einer Behinderung wäre das schon für mich sehr schwer, weil ich keine Begleitperson habe. Ich könnte nicht einmal mit dem Zug fahren, weil man muss dem Schafner anmelden, oder jemand anderes fragen. Narkose und Operationen sind gefährlich. Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-02 23:34