Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 19. December 2018
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-10-09 18:59
Verkrebsung ist nicht nachhaltig
Krankheiten und Infektionen gelten sowieso schon als Gefahren für die Zukunft. Es braucht nicht noch zusätzlich verkrebst werden. Zahl der Erkrankungen kann durch zusätzliche Verkrebsungen steigen. Dadurch könnten in Zukunft viele verkrebst werden. Ausländer werden dann verkrebsen und infizieren eventuell.Was sie machen bringt nichts, Manche Ausländer/innen werden in ihren Zeugungs- und Gebärstuben soweiso so einen etwas ähnlichen Typus wie mich herstellen. Manche Männer werden so wie ich werden dann. Sie erhalten dadurch schwierigere Ausländer nur.
Ratten beissen sehr. Habe Rattenbisse jetzt.
Chemotherapie ist nicht nur meiner Meinung nach tödlich Link
Jemand braucht für die Chemotherapie viel gesunde eigene Zellen noch, was ich nicht habe. Chemotherapie ist teuer
Link via @SPIEGELONLINE
Rattenbrut ist des Teufels. chemotherapie war ursprünglich ein Kampfstoff für den militärischen Einsatz. Sie führen heimlich Krieg gegen das Gute. Es sind teufliches Hexer, Ketzer mit ihren bösen Hexen. Die bomben einen um. Ich habe keine Gebärmutter, die haben sie gegen Krebs ausgetauscht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
58 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-09 18:59