Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-07-07 17:27
Verhaltenvieler Männer in der Region ist peinlichst
Die haben immer diesen Tick, weil es mit ihrer verrückten Frau nicht klappt. Ich bin nicht meine Mutter, weil mir gegenüber ist nur höfliches Gentleman Verhalten erlaubt und gar nichts anderes. Die spinnen total. In der Nase sollte niemals herumgerieben werden . Die sind so ordinär. Solche Leute hasse ich, es hat nie jemand behauptet, dass jemand kein Duschtuch oder so braucht. Damit meinen sie dann Duschtuch ist wichtig und versprechen sich davon wahrscheinlich davon günstige Duschtücher usw. aber die träumen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-07 17:27