Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2016-05-06 12:22
Verbrauchte Luft kann durch Trockner bedingt sein
Am Besten ist wenn die Wäsche im Freien trocknen kann bis auf die Wintermonate, da die Kleidung bei kaltem Wetter nicht trocknet.

Duschen macht den Raum feucht, weil jemand sich und die Wäsche jeden Tag wäscht, so dass nicht noch zusätzlich jemand in einem Zimmer umsonst für sich dann mitduschen kann, weil sie dort keine Miete zahlen und ihren Dreck nicht wegputzen. Zimmer wird durch Dritte zu abgenutzt. Ihr Egoismus ist bereits bekannt, sie sollen selbst zahlen.

Kommentare

12:39 11.05.2016
Klar trocknet Kleidung auch in der Kälte. Die Luftfeuchtigkeit ist dabei entscheidend. Wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist (sprich die Luft gesättigt ist), kann die Luft kein weiteres Wasser (aus der Kleidung) aufnehmen. Kalte Luft kann auch trocken sein (also wenig Luftfeuchtigkeit haben) und dann wird die nasse Wäsche auch trocken. Dauert nur länger als, wenn es warm ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-06 12:22