Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2016-05-10 16:02
Ursachen der Pilzerkrakung
Pilzerkrankung kann durch Gebäude, die diese Gebäudeschimmelproblematik haben sein, Durchfall ist gefährlich und nicht witztig. Die Nachbar/innen sind so unhygienisch. Dadurch können schwere Infektionsquellen in Gebäuden entstehen, da damit Mensch, Baum, Tier und gebäude befallen sein kann. Durchfall kann tödlich sein. Das schwächt den Körper. Ich muss wegen Tuberkulose aufpassen sagte der Arzt. Durchfälle könnten dazu führen .Vom arzt her muss ich jetzt frisches Fleisch, Fisch und Wurst essen. Auch Schokolade und Süssigkeiten darf ich essen. Ich esse viel Vollkornbrot, aber bei Durchfall wäre es nicht so gut, es würde den Durchfall nicht stoppen sondern beschleunigen. Ich habe kein Fahrrad, Keller und Rucksack. Bremsen, Licht, schaltung wird immer gebraucht. Wurde wieder geschlagen, da macht keiner was dagegen, typisch wie sie schon seit Jahren nicht helfen. Das sind in der Region hier Trittbrettfahrer zur Gewalt von anderen. Bei einem Trittbrettfahrer kann ich ja sowieso nie mitfahren und ein Kontakt ist sinnlos, weil sie haben dann die gleiche Position wie täter/innen.. Ich habe dadurch eine Höckernase mit der ich wahrscheinlich nirgendwo mehr was erhalten werde.
Wetterlage ist nicht gut. Gerade in der Nähe von einem Fluss, see oder Meer zu wohnen kann ein Risiko darstellen, weil Hochwasser entstehen kann. Ich bin frisch gewaschen, habe den Müll weggebracht und will jetzt meine Ruhe.Die Bahn verkauft einen Teil der Bahnwärterhäuser
Häuser und Wohnungen der Bahn sind in zu schlimmen zustand
Fazit: Bahnwärterhaus ist durchaus Gammel und nicht bewohnbar. Wahrscheinlich etwas für Bahnliebhaber

Kommentare

18:17 10.05.2016
Vielleicht hilft ja auch was gegen verbalen Durchfall
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-10 16:02