Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-07-13 16:58
Speckranz über den Hüften hasst jede/r
Einen so aufgebrlähten Bauch hasst auch jeder. Medikamente gegen Blähungen sind teuer und helfen nicht nachhaltig eigentlich. Zahle viele Krankenversicherungsbeiträge und erhalte nichts. Der Satz ich habe keine Medikamente führt nicht dazu, dass ich kostenlos Mittel gegen Schmerzen erhalten würde. Das bringt nichts was die hier machen. Drogeriemarkt hat kein Mittel gegen schmerzen. Ausserdem kostet das etwas. mein vater hasst diese inkompetenten Frauen schon immer. Ich habe kein haustier. Einem Hund gegnüber führen sie sich auch unverschämt auf und machen ihm eine ihrer schizo-affektiven Szenen. Die sind nicht gut im Bett. Manche Leute haben eine schmutzige Mund-zungen und Finger-Sexualität.
Verbrennungen hasst jede/r. die habens bestialisch dauernd mit dem Supermarkt. bei nicht stubenreinen Leuten gehts natürlich nur um Fressen und Saufen, wie auch dann Kacken. Ich hatte noch nie gute zähne und war immer sehr, sehr neidisch auf andere und ihr schönes Leben im Eigenheim mit Auto und ihren schönen Körper. Sie sollten mich lieber nicht provizieren weil die Ausländer/innen wollen sicher ihre Sachen. Darüber könnten sie das eventuell erhalten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-13 16:58