Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-06-06 12:19
Spanner und Gaffer am Fenster hasst jede/r
Das war über Pfingsten sowieso so eine Art Motzveranstaltung mal wieder. Die Luft wirkt meckrig. Der meckrige Ziegengeruch entsteht durch nicht stubenreines Verhalten, was peinlich ist. Durchfall ist gefährlich und auch wieder peinlich. Es weiss Jeder, dass bei Durchfall normal getrunken werden muss, weil der Körper zuviel Flüssigkeit verliert.

Jeder hasst Krebs. Über krebs gibt es unzählige Publikationen bereits. weil Krebs wird nicht durch Publikationen gestoppt, sondern Menschen im Umfeld müssen und sollen sich sauber verhalten, Rücksicht auf Kranke nehmen usw. Jemand wurde nicht genug gemocht und geliebt, auch schon bereits früher nicht. So etwas in so einer angeblich modernen Gesellschaft, das ist gerade rückständig. Die Gesundheit ist allen Menschen am Wichtigsten und nicht jemand anderes. Krankheiten hasst jede/r. Die Leute hier in der Region mögen viele nicht anscheinend. Die wären geizig.
Ich brauche Zuwendung.

Gute gepolsterte Rollstühle sind teuer. Zum Sitzen wird zuerst mal ein fülliger Po gebraucht. Ausserdem ist die Montage zum Beispiel einer Rollstuhl-Hebebühne, oder Treppenlift teuer, weil beim Treppenlift wird eine Hilfsperson gebraucht. Ein Betreuer ist keine dauernde Begleitperson. Die Betreuer/innen sind teuer

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-06 12:19