Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-01-30 15:01
Soll nichts schweres Tragen oder heben
Ich muss aufpassen, dass ich keinen Nabelbruch habe. ein Nabelbruch ist im Übrigen auch schwierig und kann durch Bindegewebschäche entstehen, wie auch zu schweres Tragen oder Heben.ein Nabelbruch gibt ne anzeige wegen Überlastung des Bauchnabels, dort darf kein finger hineingesteckt werden, weil das kann zu dem Nabelbruch führen. Das Herz vom hund ist laut, nicht meines. Der Nabelbruch kann allerdings zu Herzproblemen führen.
https://www.infomedizin.de/krankheiten/nabelbruch/#ursachen.
Kameramannistzudünn.omputerfunktioniertniht,mahtshreifehler,könnteauhirusein

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-30 15:01