Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-03-17 19:21
Situation in Krankenhäusern ist schwierig
eine Klinik hat z.B. fast zehn sozialarbeiterstellen, wobei diese Stadt hat nicht unbedingt mit 100.000 einwohner so viele Sozialfälle. Es sind allerdings warscheinlich keine Vollzeitjobs. Die trinken vielleicht dort nur Kaffee und reden herum. Schwerkranke Patienten zahlen dafür dann. hier in der region sind schwierigere Fälle und der Betriebsrat arbeitet nur ehrenamtlich villeicht, bzw. hat keinen festen Job mit einkommen.
ausländer kennen sich nicht aus so: DRLG war schon oft Presiträger eiggentlich.Die Auszeichnung "Helfende Hand" wird auch Publikumspreis gennant. Die Formulierung Publikumspreis ist falsch, weil unter Publikum wird in dem Zusammenhang nicht das Fernsehpublikum verstanden. "Unter Publikumspreis wird eine Auszeichnung verstanden, bei der das Publikum - etwa während eines Jazzfestivals oder eines künstlerischen Wettbewerbes - die Preisträger per Abstimmung oder Akklamation kürt" Aus: wikipedia. Besucher eines Jazzfestiavls sind kein Fernsehpublikum, sondern Jazzfans. Bei Publikumspreis wird unterstellt jemand wäre beim Fernsehpublikum dann beliebt. Das stimmt nicht Sozialarbeiterklinetel wird auch Publikum gennant teilweise. Bei mir bedeutet so etwas teilweise, dass jemand beim Pack dann beleibt wäre eher. Publikum kann ne Form von Mob sein auch. Sartre lehnte die Annahme eines Preises als bourgois ab. ER wollte mit einer Gesellschaft der Täter nichts zu tun haben. An ihren Händen klebe Blut.
Hilfsorganisationen können allerindgs Preisgeld brauchen, deshalb ist das etwas anderes schon noch, weil es handelt sich nicht um Privatpersonen.

Anderes Thema: Es würde in eine Klinik oder Krankenhaus eine Überweisung gebraucht werden, aber hier in der Region wäre tortzdem nicht sicher, ob es klappt. Die werden allerdings eventuell dann wegen Mord angezeigt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-17 19:21