Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. April 2020
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-01-23 11:58
Reparaturarbeiten sind meistens als Laie schwieriger
Ich habe keine Kinder und bin nicht schwanger. womöglich winziges Nachbarbaby im Katzenfell.Ich kannte nie einen Künstler. Ein Maler ist kein künstler.
Nachbarn stehlen das volle aroma und machens stinkig.
"Glück beginnt im Darm" so Dr. Kellman. Ein guter Darm ist immer wichtig. Psychisch Erkrankung koennte durch schlimme situtaion mit dem Darm bedingt sein, so Dr. Kellmann.
https://www.amazon.de/dp/3742304941?psc=1&pf_rd_p=0c6a3c7e-a4aa-4c30-85af-0a23aad83eee&pf_rd_r=NY8Q548MXAF4D3JYQQGN&pd_rd_wg=P8gwh&pd_rd_i=3742304941&pd_rd_w=V12T6&pd_rd_r=5ecb1730-ab3c-4cee-928c-10a0c7d2eb40&ref_=pd_luc_rh_crh_rh_sbs_01_02_t_img_lh.

Dr. Reuther spricht in seinem Buch vom "Betrogenen Patienten"
Meiner Meinung nach können manche Klinikangestellte schon auch eine Art "Weisse Mafia" sein, wie Dr. Wittig die Zustände in seinem Buch beschreibt. sie wollen am Kampf der Giganten jetzt teilnehmen und mit Nachbarn kämpfen. In der Nachbarschaft war womoeglich eine Art Bandenkrieg.
Das sind Zustände immer mehr wie in der Bronx. Gestern morgen rief Nachbarin, sie bräuchten heute zwei Krankenwagen. sie hätten sich untereinander wieder verprügelt.
Strumpfhosen sind oft nur aus Polyester und unangenehm. Ich hahbe keine Nähmaschine, weil andere Hosen sind hinten am Po und and an Schenkeln zu weit und unten zu eng. Leder ist nicht waschbar, das wird teilweise schon gestohlen, Ne teure Ledertasche kann Ursache für Taschendiestahl sein finde ich. Aussderm bei mir ist dieses Imitatproblem, weil das Betrüger sind, bestehlt die Gefahr, dass es durch Imitat ausgetauscht wird, also Kunstleder dann. Ich habe keine Daunen. Es gibt günstige Füllkissen schon ab 5,--Euro. Die sind geizig, weil 5,--Euro ist nicht so viel.wish hat günstiges Babygarn aus china.
Ich habe keinen Cacheur:
Psychiatrie koennte Cacheurs nähen, weil das ist nicht so schwer.Ich habe keinen Zweiwohnsitz.
Dr. Reuther spricht vom "Betrogenen Patienten"

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
59 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-23 11:58