Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-10-22 21:24
Ratten sind keine Kuscheltiere
Das sind grosse gefährliche Killeratten, die die Tollwut warscheinlich haben, so glaube ich es. Kein normaler Mensch hofiert Ratten und Rattenmann. Die sind verrückt.
In einer Bibiliothek hätten Ratten einen Sachschaden von ca. 200.000 Euro angerichtet. Büchereien sind gefährdet durch Ratten.
Auch in china wurde bemerkt, dass Ratten Überträger seltener Erkrankungen sind. WEr soll und kann das heilen, weil die Ärzte haben keine Zeit und Geld dafür.
mein Herz ist bereits zu schwach, bin vielleicht morgen tot.
Problematik besteht, dass Organe Säufer und Kettenraucher erhalten und nicht Akademiker.
Ausländer wollen die Jobs von Krankenpflegern und Arzthelferinnen.
Patient/innen wollen nicht immer den oder die gleichen Krankenpfleger, sondern mal was anderes. Ü50 ist in Krankenpflege-Beruf absolut nicht gefragt. Die sollen sicher gehen.
Nachbarn sind keine Ärzte und dürfen nicht heimlich operieren. eine Nachbarin hat eine perverse OP-Neigung vielleicht. Ich soll nicht ausgenommen werden.
Haut sollte nicht abgerieben werden. Haut ist viel zu dünn so. die verwecheln mich mit jemand mit einer dicken Haut

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-22 21:24