Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-11-21 21:11
Pfui abgeschmackte Staubluft führt zu Husten
Saure Krautluft und Kraut- oder Wirsingfurz stinkt.
Pfui Rattenluft und Rattengestank ist ebenfalls eklig.
Darmausgang brennt wahnsinnig. Jeder weiss, dass nicht gegen das Herz, oder in den Bauchnabel gepoppt werden soll. Das tut weh.
Ich habe keine Handschuhe. Alle wissen, dass ein guter rücken und Schultern wichtig sind. Ich habe keinen Träger für Sachen. Ich bin keine Adelige. Das ist nur bei den Royals allerdings so warscheinlich, dass etwas getragen wird, aber dort auch nur beim Koenig oder der Koenigin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-21 21:11