Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-04-15 17:33
Parasiten koennen auch gefährlich sein
Im Zimmer sind Parasiten jetzt. Dort würde ich als Aussenstehende Person wegen den Parasiten nicht hinein warscheinlich. Ärzte können so schwieriges nicht operieren.
Mit einem Kopftuch hinten zusammen geknotet meinen sie die Piratenpartei, aber niemand versteht diese Kommunikation. Das wurde eher so interpretiert, dass ich aus einem Piratengebiet stammen würde. Es wäre dort so üblich, dort würden Piraten wohnen. Wobei diese Interpretation fand ich gut dann.
Merin Darm wurde vertauscht mit einem alten minderwertigen, Der ist nicht kompatibel und hält nicht. Künstlicher Darmausgang ist Pfui.
im internet und auch so ist alles voll mit Tipps zur guten Kommunikation, weil mit so einem knappen nach hinten gebundenen Kofptuch meinen sie die Piratenpartei, doch das wurde anders verstanden, so wie ich ausgenommen wirkte, glaubte jemand ich wäre aus einem Piratengebiet und Opfer von Piraten. Diese Interpretation gefiel mir dann am besten. Ist aber unterschiedlich.
https://karrierebibel.de/gespraechsregeln/
fürNachbarn wärde die Psychiatrie was, weil ich bin in Bezug auf Kommunikation soweiso geschult. die habens immer so wahnsinnig mit dem Mund, Es hat nie jamend behauptet, dass kein guter Mund wichtig wäre, es wurde immer so gesagt, dass ein guter Mund Zähne wichtig sind.
Manche Kameramänner sind schlimme Typen, das ist so der Typ: Ihr Höschen war ganz feucht, dem würde ich kündigen.ich habe viel Lebendspende bereits auch schon früher eigentlich geleistet, bin jetzt zu krank und wurde verkrebst

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-15 17:33