Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-01-02 20:59
Parasiten koennen auch gefährlich sein
ch bin keine Verwandte ersten Grades. die eltern sind kompatibel, die leben von solchen oft noch. Ich darf vom Arzt aus nichts spenden, da ich sterben werde. Ich habe schon lang ne chronische pilzinfektion sowieso auch. Ich habe schon auch diese Parasiten-Problematik. warscheinlich Das sind miese Familien wo dauernd zu mir gehen, obwohl sie andere Möglichkeiten hätten auch untereinander.
Meine eltern leben nicht mehr. für mich gibts keine Organe dann. Nach meinem Tod kommen die zum Organdieb soweiso, das lohnt sich nicht.
Das ist ein unverschämter und fieser Egoismus von Kindesmissbrauchern dass sie zu mir zu kommen, weil Ärzte sind zuständig und nicht ich.
Eisen und Jod wird immer gebraucht. Impfungen sollten billiger werden, die sind teuer.
Nachbarin lässt mich nachts nicht Schlafen. Das sind zwei wohl. Ne alte über 90-Jährige Omi und Tochter . Das stimmt nicht, dass die Omi verstorben ist. Es ist jemand anderes im grab womöglich.
Mit dem künstlichen Darmausgang ist die 90-Jährge gemeint und nicht ich. Über 70 schmarotzt nur herum.
Wenn ich versuche die Babys herauszuholen gibts ne anzeige vom N. eventuell. Ich muss aufpassen.
Bauchfell ist kein Fell. Rattenbisse sind gefärhlich und tun weh. Babys sind keine Erwachsene und wollen keinen Sex.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-02 20:59