Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-09-10 21:00
Papier kostet schon etwas
Kein Mensch wartet auf einen Brief von mir. Manche Leute hier in der Region sind zu ängstlich. Ein Becken wird nicht unbedingt, über dauernd betontes Geschwätz dann gut oder besser. Ich weiss nicht wie sie daruaf kommen.
Der K. aus einer Behindertenwerkstatt ist nicht seriös. Das könnte z.b. ein gefährlicher Täter sein, weil er ist körperlich gesund, aber habe ne Gewaltneigung. Es wird jetzt behauptet, dass er der Vater von Carmens unzähligen Kindern wäre. eine tochter von ihr wäre verheiratet und hätte ein kind, Carmen habe selbst noch ein Schulkind und wäre aber auch bereits Omi. soviel Kinder kosten viel Geld. Unklar was die mit sovielen kindern wollen, weil das ist teuer. Carmens Eltern würden auch noch leben. Das sind unzählige Personen wohl. Ausländer sind ihr Mann, die mögen die und nicht solche günstigen wie mich. Es hat bei mir finanzielle Gründe. Ich halte alleinstehende für billger und bin lieber mit solchen zusammen. Der dicke po ist mir zu faul, mit dem war ich auch nie befreundet. Der dicke Po stinkt vom herumsitzen, er ist nicht gelüftet.
Gleich und gleich gesellt sich gern, so isses bei mir schon. Ich habe keine Freunde, Keinen Mann und bin nicht verheiratet und habe keine Kinder, meine eltern leben auch nicht mehr. Ich bin nicht Betty, wo Schwarze nicht mag. Schwarz würde holen oder so ähnlich, ich weiss das nicht mehr, kann mich an früher nicht erinnern. Das ist wahnsinnig lang her

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-10 21:00