Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-03-14 19:10
Ohne Handy oder Telefon ist keine Zimmersuche möglich
Die sind immer so ungeduldig. Das geht wahnsinnig schnell, weil so habe ich dann sowieso mit diesem tempo dann keine Zeit für niemand. Ich werde zu Tode gehetzt auch mit Laufen. ein Arzt hat gesagt, bei solchen Blasen an den Füssen dürfte ich schon nicht so weit laufen. Die Socken wären geflickt und das wäre daher, ich bräuchte gute Socken und Schuhe zuerst mal. Zu Wanderungen braucht man Wanderkelidung im Prinzip. Jeden tag so ca. fünf Km macht mir nichts aus zu laufen, aber mehr ist mir teilweise zu anstrengend ohne Schlaf. Das sind immense Strecken

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-14 19:10