Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-09-26 19:00
Nachbarn sollten die von mir gestohlene Uhr mir wiedergeben
Ohne Uhr kann ich nicht einmal zu einem Vorstellungsgespräch, weil ich bin dann sowieso zu spät dran. Heute hetzen sie wieder gegen mich, weil sie ne teure Uhr von mir gestohlen haben. Das führt schon zu der Hetze gegen mich, so glaube ich das. Wie stehe ich jetzt da ohne Uhr, ohne auto als Verlierer innerhalb einer reichen Gesellschaft, wo sich nirgend wo mehr sehen lassen kann. Das ist auch wieder für diese Sprays und den Spraymissbrauch wahrscheinlich. die knallen derart zu diesen Sprays durch. Ich habe kein einkommen. Manche Anderen Frauen haben Haus, Ehemann, einkommen usw, weil ich werde diese Form von Ungleichheit, die Nichtbeachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes sowieso wahrscheinlich fertig machen dann. Die haben sicher nie umsosnt mit dem Mund, weil das wird sowieso niemand müssen. Ein Araber, den ich allerdings nicht so persönlich kenne sagte zu mir die würden für alles auch fürs Küssen Geld verlangen usw. Nachbar/inne n betreiben Unterstellungen letztendlich, sie missverstehen das auch bei diesem Hund. Das ist nicht so gemeint. Meine Sachen, wie z.B. eine gestohlene Ledertasche wurde von anderen dann so geschmuddelt und verschmuddelt, weil die sind für slche Sachen zu schmutzig und zu verdorben, das ist verdorbenster Missbrauch. Ich habe keine Zeit für Ticks, die Leute haben zuviele Ticks. Die schwulen mich hier immer so komisch an, ich bin nicht homosexuell und will keinen gleichgeschlechtlichen, abartigen Sex.
Ich bin nicht die Nachbarin mit dem dicken Po. Der dicke Po hatte noch nie Durchfall wahrscheinlich, weil ich habe Durchfall. Heute abend weine dann wegen der Uhr. Ich bin zutiefst geschockt und gekränkt, mein Vater sagte, die hätten genug Geld

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-09-26 19:00