Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-03-05 20:28
Nachbar/innen dürfen von ihren Eltern aus nichts warscheinlich
die leute sollten dem Herrn also Gott befehlen und nicht mir, Das sind autoritäre Charaktere, wo keiner will.
aufstossen und Blähungen ist total verhasst. Schluckauf ist nicht witzig, sondern nervt wahnsinnig. die wollen gehasst werden und nicht gemocht, das betrifft schon auch manche Frauen und Ausländer. Magen-Darmgeräusche sind unangenehm.
ein ca. 1925 geborener HNO-ARzt lebt nicht mehr. Das ist veraltet. Der ARzt war keine allgemeine Bedrohung.
Meine Eltern leben schon lang auch nicht mehr.
Die machen unmöglichen nutzlosen Unsinn.
monatsfahrkarte für den Bus ist teurer.
Brei ersetzt nicht Magen- und oder Darmschleimhaut. Das hat schon auch nie jemand behauptet. Aufbau der Magen-und Darmschleimhaut dauert lang. Suche gute Magen- Darmklinik, wobei die Nasenschleimhaut auch wahnsinnig entzündet ist. Das ist schon eine auch schwere Infektion.
Leber eholt sich ab 50 Jahren nicht mehr.
Das Herz von dem missbrauchten Hund schlug laut und nicht meines. Mein Herz ist zu schwach gerade und erhohlt sich nicht mehr

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-05 20:28