Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2014-10-17 23:34
Manche Email Adressen funktionieren nicht

Einloggen ist teilweise bei manchen Email Adressen noch möglich, aber sonst kann gar nicht damit geschrieben werden. Wenn sich jemand abmeldet ist das dann wieder wie angemeldet.

Angenommen jemand meldet sich irgendwo an, so kann es durchaus sein, dass der Betreiber aufhört und die Seiten wieder geschlossen werden. Manches hält im Internet nicht so lange. Auch im Internet ist der bürokratische Tick vorhanden, dass z.B. manchmal seltsame Nutzungsbedingungen behauptet werden, das stimmt dann so nicht, weil es muss etwas anderes : Freie Meinungsäusserung sollte durchaus gewährleistet sein und werden. Es geht grundsätzlich auch um den persönlichen Bedarf und die Situation in der sich jemand befindet.

Viele Länder auf der Erde sollten stärkere Medienstandorte werden, auch in Bezug auf Zeitschriften usw. Eine Konzentration auf Deutschland als fast alleinigem Schreibland, weil Ausländer im Ausland kaum in das Internet gehen und somit auch keine email Adresse von Ihnen zur Verfügung steht, weil sie können das gut eigentlich, ist für die Deutschen eine zu starke Belastung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-17 23:34