Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-12-03 14:18
Manche Ärzte und Klinikangestellte sind suchtmittelabhängig
Säufer helfen Säufern
https://www.oberbergkliniken.de/behandlung-therapie/aerztegesundheit-im-weserbergland/?gclid=EAIaIQobChMIx4uqi96D3wIVCgvgCh1gyQ80EAEYASAAEgKCI_D_BwBetroffene Ärzte können sich unter der kostenlosen Rufnummer 0800 32 22 32 2 sich einen Therapieplatz besorgen.
Wenn je heimlich Impfstoff an nachbarn geliefert wurde, so war er illegal von einer Apotheke. Er war nicht von oder über die Polizei oder einem Arzt. Typ von der Apo ist äusserlich ähnlich wie der Polizist, aber eventuell ausländischer Abstammung. Es ist nicht sicher, ob der Impfstoff clean war, manche Nachbarn sind drogenabhängig. Es könnte Heroin in den Fläschen drin gewesen sein.
Impfstoff soll nicht in den Mund. Ich habe die Fläschen selbst nicht gesehen, aber die Bezeichnung stimmte eventuell nicht. Auf die Aufschrift wie beim geldschein genau achten.
Ich brauche gute Augen.
Die von mir gestohlenen Eizellen sind auch bei einer Alten, drin warscheinlich, wo nichts bringt. Das is ne faule Drecksau, wo noch nie was gearbeitet hat.Die haben warscheinlich einen Altentick. Die setzen einem Baby ne miese Alte vor. Ne junge Frau braucht keine Eizellen, weil sie eigene hat. Das Baby überlebt das nicht, weil das wird sofort nach der Geburt warscheinlich fast zu Tode verprügelt. Das wurde bereits angedroht. Die machen das so wie mich behindert, falls es überlebt und je in die Klinik gebracht werden würde, kommt das auf die Intensivstation, und es kümmert sich dann niemand, weil wenn ne schlimme Misshandlung oder Missbrauch vorliegt wird das Sorgerecht entzogen und die Frau kommt in die Psychiatrie oder in Haft.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/italien-eizellen-diebstahl-1.2996492
http://www.nordbayern.de/region/pegnitz/fremde-eizellen-gestohlen-kinderwunscharzt-muss-in-haft-1.4730290
Er bezeichnete sich als Eierdieb, meine Arme sind keine Hähnchenschlegel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-03 14:18