Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2014-10-13 17:26 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mietverhältnisse führen oft nicht zu einem erfolgreichen Leben.
Manche haben unrealistische Vorstellungen. Die Vermieter sind meist nicht seriös und vertrauenswürdig. Das war schon immer so. In Miete zu leben ist oft teuer. Menschen haben meist nirgendwo anders Möglichkeiten, deshalb wohnen sie so.

Heizkörper funktionieren teilweise nicht. Man braucht eine warme Bettdecke.
Bei kälterem Wetter ist es immer besser den gesamten Körper unter einer Bettdecke warm zu halten. Nicht überall funktionieren alle Heizkörper, weil manchmal läuft einer seit drei Wintern schon nicht. ERkältung kann die Folge davon sein. Auch Schlimmeres, bei eisigem Wetter könne die Gefahr des Erfrierens bestehen, meint ein Arzt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-13 17:26