Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. April 2020
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-02-16 20:03
Jeder will frischen Fisch und nichts Altes.
seltsame veraltete Positionen könnten durchaus auch nach Chile zur Kolonia Dignidad, oder zu sekten. amish-Richtung gehört mehr in das prüdere Amerika oder in die Islamische Welt. Das sind wahnsinnige veraltete Positionen und nicht mehr zeitgemäss.Es ist nicht klar was Alte mit veraltete Positionen hier zu suchen haben. Ungeschminkt ist nur bei Schönheiten möglich, die Deutschen sind zu hässlich dafür. Wenn jemand hübsch ist geht es gut ja ohne Schminke, aber ab 50 Jahren kaum mehr finde ich. Ungeschminkt und lange Röcke könnte auch veralteter Pietismus sein, wo heute gar nicht mehr so ist. Ich soll mich schminken, ungeschminkt ist in Deutschland gar nicht so üblich, sondern eher in konservativeren Ländern.Ich bin nicht meine Mutter und nicht die Frau vom Vater.
Das war früher in Deutschland ganz locker, Gefängnis in Landsberg war mehr so ein lockeres Beisammensein, und nicht so mit wahnsinnigen Strafen.
Schuhe und Jacke müssen gefüttert sein, hier ist nicht Afrika.Ich bin nicht der Herr, der duftstoffreies wünscht.
Der Boxer ist auch nicht mehr der Gleiche. Es ist nicht klar was der hier zu suchen hat, das wäre schon mehr für Jüngere, weil der ist alt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
59 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-16 20:03