Willkommen auf Tagtt!
Monday, 25. September 2017
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-09-12 19:25
In den Mülltonnen ist nichts Essbaes darin
Es hat nie jemand behauptet, dass etwas Essbares in Mülltonnen darin war. Ich habe kein Einkommen. Habe kein Telefon und bräuchte eines. Es geht vielleicht auf die Isolierstation wegen schwerer Infektion. Die Nachbar/innen sind so unhygienisch. durchfall macht so müde. Mit dem von mir gestohlenen Geld kaufen sie Sprays für Spraymissbrauch und Sprayluft. Das Essen sollte nicht herausgebrochen werden. Ein Hund verträgt das auch nicht, das geben sie dem, weil ich habe Durchfall. Aufstossen und Blähungen hasst jeder. Ich will nicht unterkühlt werden.Ich hasse Saures und Fett

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
57 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-09-12 19:25