Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-12-18 19:35
Im Zweifelsfall versuchen Zweitmeinung einzuholen
Keiner muss oder soll sich der Arztmeinung unterwerfen. Einfach auch im Klinikbereich Sachen wieder packen und wenn möglich irgendwo anders versuchen. Im Notfall ist es allerdings nicht möglich, weil jemand nicht mehr irgendwo anders dann hin kann. Jeder weiss, dass alle Menschen Operation und Bauchschnitt, Narben hassen. Normalerweise operiert kein Arzt gern. Ärzte selbst erhalten keine OP-Zulage.
Ich würde z.B. im biblithekswesen diese Studierten vom Studiengang Biblithekswesen nehmen und nicht die mit dem Realschulabschluss:
https://www.studieren-studium.com/studium/studieren/Bibliothekswesen-Deutschland#result
Ich tendiere eben zur super-qualifiaktion sowieso. Über jedem Arzt steht ein Professor noch, der vielleicht anders entscheidet im Übrigen. Jemand könnte z,B. auch so etwas versuch : "öhm kann ich gerade nicht so gut entscheiden oder beurteilen, könnte ich bitte mit dem Chefarzt sprechen."
Kliniken und Krankenhäuser haben gar kein Interesse so an Transplantationen und Operationen. Die haben genug Patienten, also warum sich Arbeit machen. Meiner Meinung nach sind die sowieso bequem.
Gewebe ist nicht käuflich.Mein gewebe ist nicht kompatibel mit Männern oder Babys. Ich bin nicht die Mutter von dem Baby. Ihre eigene Mutter wäre kompatibel. Dem Baby hilft das gewebe von mir wegen fehlender Kompatibilität nicht. Das Baby hatte eigenes Gewebe wo Nachbarn stahlen, dann kamen sie zu mir und haben dann bei mir für das Baby mein Gewebe geholt, aber das ist nicht kompatibel.Jeder weiss, dass jeder seine eigenen Organe und gewebe will und somit auch ich, das würde jemand da im Prinzi explizit und ausdrücklich ausformulieren. Natürlich will ich gesunde und somit meine Organe und Gewebe. Die waren gesund. Das von anderen will und mag ich nicht so. Um zu überleben schon. Ich mag andere wegen Missbrauch und Misshandlungen nicht. Ich werde dann sterben. Ich halte andere nicht für gut und für genetisch nicht so gut. Weil meine Situation so ist, glaube ich dass das Spinner sind, wo keiner will.


Beim Polizeidienst sind auch die Streifenhörnchen katastrophal. Die höhere und obere Etage ist etwas besser.

Psychiatrie setzt keine Organe ein aber. Organe dürfen nicht grösser gemacht werden. Vielleicht versuchen sie einen Mann vorzutäuschen, dass es von einem Man oder grösserer Frau geklaut wurde. Die haben irgendso einen Anbieter-Tick. Menschen, Babys und Organe dürfen nicht angeboten werden.
Ich wurde nie zum spenden aufgefordert. es können nur gesunde spenden. Ich bin nicht körperlich gesund.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-18 19:35