Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2015-12-22 15:40
Ich sterbe vielleicht bald

Es ist nicht sicher ob ich diese schwere Erkältung überleben werden. Das Zimmer ist zu kalt. Kein normaler Mensch heizt den Waschraum nicht, sondern schliesst bei mir heimlich auf und heizt dann damit das Treppenhaus. So ist die Wärme aus dem Zimmer dann heraus. Das sind Spinner/innen ohne Ende. Habe keine Medikamente wie z.B. Tabletten gegen schwere Halsschmerzen. Brauche Hustensaft. Japanisches Heilpflanzenextrakt wurde teurer. Notdienst Apotheke ist teurer und zu weit weg. Das ist auch unverschämt die liegt nicht zental.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-12-22 15:40