Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-05-03 16:21
Ich seh kaum etwas
Hatte noch nie eigentlich Freunde oder so etwas, weil ich keine Zeit hatte und habe. Selbst ein Betreuer sagte zu mir: Haben Sie immer noch keine Freunde? Sie sind immer so isoliert. Er beschwerte sich über mich dann beim Richter und das als sozialarbeiter, weil im Dienst dürfen die das nicht unbedingt. Das gilt als Verrat am Klientel und ist verpönt eigentlich. Allerdings hier in der Region dann wiederum nicht. Da wird schamlos gepetzt, gelogen, betrogen usw.
Ich soll und muss viel sehen können und auch gesund sein. Krankheit wird immer diskriminiert. Spülwasser, Müllwasser und Wischwasser ist unhygienisch eklig und tödlich

Homosexualität ist in diesem Zusammenhang dann schmutzig und schmuddelig schon. Eine Frau wird sie da nicht schützen. Die verstehen das nicht. Die Zunge wird durch Mund-Sexualität belegt, dadurch kann trotz Zähneputzen und Mundwasser unangenehmer Mundgeruch entstehen.

Das weiss jede/r, dass man vorher ein Zimmer buchen muss, bevor man wegfährt. Das plappern sie jetzt heute über mich mal wieder herum.
Ich möchte kein Fett. Mit den Knieproblemen darf ich gar nicht laufen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-03 16:21