Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2016-10-24 21:51
Ich möchte kein Alkohol und Saures
habe alles geputzt und gewaschen, auch mich und bin jetzt müde. Putzen und Waschen kostet schon auch Kraft. ich möchte ausserdem keine verbrennungen und Unterkühlungen. Es ist soweiso so, wenn jemand behaupten würde, dass er das will, dürfte das nicht gemacht werden, weil das ist nicht erlaubt. Es behaputet niemand eigentlich schon immer. Cmputerprogramm funktioniert nicht und stürzt oft ab. Die machen hier in der Region Essen und getränke kaputt, das ist das Problem auch
Die versuchen hier dauernd meinen Platz einzunehmen

Die Leute spielen beknackte Spielchen mit mir, die ich hasse. Ich habe keine Zeit, nebenwohnsitz und Geld und brauche meine Ruhe. Ich werde bald sterben. Ich soll nicht meinen Platz an andere abgeben., Das will niemand gern. Die betreiben die Vertreibung letztendlich. Das Geheimnis des Bösen ist das Aufhaltende. Computerprogramm funktioniert nicht und stürzt ab. Supermarkt ist nun mal kein Gesprächscafe. Zum reden sollten sie in ein Cafe dann.Ich bin nicht betty, die ein Haus hat

Die hat Geld. Frauen und Männer sollen bei mir nicht ins Zimmer schauen. Es ist schon auch weil ich nichts habe. Die Leute sehen dann dasss ich nichts habe, weil das ist für mich nicht gut. Ich habe keinen Schmuck, bin nicht verheiratet und kein geld für Kleidung. Das ist so dass einige hier in der Region ihre Kledung schon seit Jahren tragen, die haben mehr Geld wie ich, dann sollten sie etwas kaufen mal. Niemand würde mich mögen dann, deshalb werden die dann frech und unverschämt. Die greifen Armut an, das ist das Problem. Die agitieren dann diesen lästigen Tick aus, dass ich zu anderen sagen muss ich habe kein Geld oder niemand gibt mir ein Einkommen, weil das verstärkt die Problematik noch mehr, weil die geben sowieso nichts her. Die haben Paranoia hier, weil es behauptet niemand z.b. dass persönliche Unterlagen, wie z.B. der Pass auf andere übertragbar wäre. Das ist strafbar sowieso. Brauche mehr Eisen und Jod. ich habe keine Schuhe. Manche Leute sind übergschnappt und haben so eine eklige-Mund-Zungen und finger-Sexualität. Die habens wahnsinnig mit ihrem Finger
Ich habe keinerlei Zeit

Verpackungsmüss muss immer im gelben Sack entsorgt werden . Das bringt ausserdem nichts wenn die über mich so Müllthemen ansprechen dauernd, weil das müsste das Abfallamt dann machen. Die sind an der falschenAdresse im Prinzip. ich möchte kein Fett, Saures und trage keine steifen Kragen. Jetzt muss geheizt werden, weil Wetter ist kalt. Neuer Job und dann neuer Wohnort schaffe ich nicht so gut, weil ich muss mich vorher irgendwo ein bisschen eingelebt haben. Das ist zu anstrengend für mich. Die träumen weiter, weil ich bin zu schwer erkrankt körperlich und werde sterben.ich bin gross und sauber eigenltich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-24 21:51