Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-02-26 13:04
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Ich bin keine Prostituierte. Rasur und String-Tanga ist nur in dem Prostituierten, oder Model-Bereich so.
Das ist unhygienisch zu sehr, weil das ist ohne Kondom. die sind nicht gewaschen. Ich habe Schmerzen.
Das sind allerdings Frauen, und zwar suchen faule Männer konkret Sexmöglichkeiten für ihre Frauen und nehmen so auch Babys und bieten Frauen Sex mit Babys an. Es riecht wieder stark nach Babyleiche.
Nachbarn sind nicht so kompetent. Ich kann mich bei Ebay irgendwie nicht einloggen, aber sie eventuell. dort gibts für so Stubenhocker wie sie derzeit süsse Winterschuhe für ca. 9,--euro zuzüglich Versandkosten.
Boxereien und Schlägereien sind gefährlich.
Es ist etwas glatt abends. Sturmböen ist doch stärker als erwartet eigentlich. vielleicht ist es doch mehr wie angegeben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-26 13:04