Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-12-06 20:40
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Es wird oft bei der Sterhilfe oder euthansie damit argumentiert, dass das Baby oder der Mensch behindert ist, aber es wurde selbst gegen Ärzte die einen Zwilling, weil er nicht gesund war getötet hatten ermittelt. https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/berlin--frauenaerzte-wegen-toetung-eines-zwillings-bei-der-geburt-verurteilt-9009474.html
Die Strafe wurde auf Bewährung ausgesetzt.
Babys are wellcome, egal wie oder was und warum.
Gerade Nachbarn machen sich strafbar, auch sie argumentieren damit das Kind oder Baby wäre nicht so gut, aber es wurde selbst schon aus einem Frühchen ein nettes Mädchen. Das kann so nicht so gesagt werden auch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-06 20:40