Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-07-09 20:54
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Maxikleid im Discounter ist in Grösse 36/28 für 1,80 m Damen mit kleinem Körbchen. Ich versteh darunter mehr dann XXL-Maxi-Kleid eigentlich und Mini-Busen eher. BH Grösse ist nur bis 80 B, obwohl der grosse Busen braucht speziell ab 50 Jahren mehr Halt. Gefragt sind beim BH mehr die grossen Grössen, der kleine kann eventuell ohne. so gehen ältere, kleine Kundinnen mit grossem Busen frustriert nach hause, weil nichts passt und sie ja nichts dagegen tun können.
in meinem Zimmer kopieren, oder von mir kopieren ist nicht erlaubt.Ich habe keine Nähmaschine und Nähstoff. Versand sind hoe Versandkosten
War und bin nie schwanger gewesen.
Ich kann nicht nackt zur Arbeit, oder sonst irgendwie nackig weg.Hier ist nicht Afrika.
Ich will privat nicht so schlimm missbrauchtes und misshandeltes, oder reparurbedürftiges dann. Es soll niemand geschlagen worden sein. Ich wurde auch zu sehr geschlagen und mag kaum mehr jemand. Die mögen niemand mehr dann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-09 20:54