Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-05-29 20:39
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Oberarm-Spritzen können zum im Übrigen sehr schmerzhaften Schulter-Arm-Syndrom führen.
https://www.liebscher-bracht.com/schmer ... m-syndrom/
Ich will keine Spritzen. War wieder Obst, wo gespritzt wurde und danach vernascht. Musste wegen den Spritzen jetzt schon oft los. nachbarin ist kein aArzt und darf nicht heimlich spritzen und oder operieren . Metall ist schwer zum Tragen. Ich kann kaum Laufen und oder Tragen. bin kein kleidungsstück, wo gechipt werden soll und kann.
Jeder weiss, dass Dritte nichts in den Mund hineintun dürfen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-29 20:39