Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-01-14 22:21
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Muttermilch von ner 60-ig Jährigen ist nicht so gut. Muttermilch ist nur ne Milch also eine Art Getränk und kein Essen. Das ist keine vollwertige Ernährung für Babys. Das reicht niemals aus.Babys brauchen schon mal Karottenbrei usw.Ein Baby ist kein Fleischklos für Hunde, so spinnt der W. herum
Bernd ist an unterernährung gestorben, der wurde ermordet, den haben sie verhungern lassen. Er sah aus wie aus dem KZ Ausschwitz.
Mit ende 50 Jahren war er bei denen bereits fällig. Ich sterbe ja auch.
Ich sollte noch etwas tragen koennen. Platz im blindenheim ist teuer. Der kostet pro Monat z.B. 4000,--Euro.
Schluckauf kann auf Herzprobleme hindeuten. Das Herz wirkte gut und normal, war aber schon klein, und wurde vom Organhandel denen durch ein weniger gutes ausgetauscht und groesser gezogen. bei mir tauschen sie das teilweise durch alte Organe. Dawurde eventuell schon verkauft, war aber durch einen früheren Herzstillstand eventuell nicht mehr so gut bereits. Wer mit 5 Jahren durch einen Arzt reanimiert werden muss, der hat schon kein gutes Herz. Ich war damals vorübergehend für ein paar Sekunden tot. Infektionen wurden zunächst nicht als so dramatsich eingestuft, war es aber doch auch bei meinem Vater. Er erholte sich von einer anderen Infektion auch nie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-14 22:21