Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-10-17 17:49
Ich hasse Ratten, Spinnen, Reptilien schon immer
Rattenmann hasst jeder. Eine Rattenhaltung in dem Ausmass ist nicht erlaubt. Der ist der allerletzte Horror. Ein Ausländer will die hier sowieso alle umbringen.
Organe sind nicht käuflich. Der Diebstahl des Herzens lohnt sich nicht, weil in Frankreich wurde schon relativ früh ein Kunstherz benutzt und eingesetzt. Voraussetzung ist allerdings ein guter Körper noch, wie ein gesundes Becken, Leber, Nieren, Lunge, Blase usw. Organismen sind sowieso nicht so kompatibel. Schlimme Infektionen mit tödlichem Verlauf können die Folge von transplantationen sein.
Ein Mann lebte z.B. anscheinend sogar über 10 Jahre mit einem Kunstherz. Bei Frauen ist es nicht so.
Organdiebstahl ist schwer strafbar.
Meckrige Nachbarziegen hasst jeder, sie sollen speziell von Männern her gehen.
Verrücktes Nachbarnilpferd will Sex und nciht ich.
Ich kann kaum laufenund tragen. Ich habe kein Geld für einen Rollstuhl und kann den gar nicht selbst schieben. Die sind gar nicht so leicht zum Schieben. Der zeigefreudige K. hat eine frau mit Familie. ich glaube, dass er mit einem Leben im Rollstuhl gemeint ist und nicht ich, damit er nicht mehr vor den Häusern mit offenem Hosenladen herumsteht. Ärzte wollen mich nicht in ihrer Praxis/Klinik/Krankenhaus.Die Angestellten von der GEZ sollten ausgetauscht werden

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-17 17:49